Physik Klasse 9S

Liebe Klasse 9cs,

hier stelle ich euch alternativ zu mebis, die Arbeitsaufträge und Informationen hoch.
Liebe Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund!

  1. Woche 19.-22.03.2020

Arbeitsauftrag für die kommenden Wochen (v.a. für die erste halbe Woche und ZUSÄTZLICH parallel zu den Aufträgen in der kommenden Woche ab 21.03.2020):

Weiterarbeiten an den Vorträgen zu den einzelnen Themen.

Gruppen, die ihre Handouts (und Präsi) bereits digital daheim haben: – weiterarbeiten und fertig stellen.

Gruppen, deren Handout in der Schule verblieb: Bitte soweit wie möglich REKONSTRUIEREN!
Eine Benotung findet selbstverständlich unter Berücksichtigung der besonderen Voraussetzungen statt.

BITTE trefft euch NICHT um die Handouts fertig zu stellen. Sprecht euch bitte ab, teilt die Abschnitte auf die einzelnen Gruppenmitglieder auf – eine Person fügt alles in ein Dokument zusammen.

DAS ERSTELLEN EINER PRÄSENTATION (PPT) ist NICHT erforderlich, da wir möglicherweise keine Präsentationen machen können, da nach Ostern vermutlich zu wenig Zeit dafür sein wird.

Die Handouts sollen anschließend an mich gesendet werden. Dazu gebe ich noch weitere Informationen.


Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterDigg this